Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Von GigaTV zurück zu TV connect?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann ich innerhalb laufender Vertragszeit von Giga TV auf TV Connect zurück - bei entsprechender Preisreduzierung auf den TV Connect Betrag?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Es gab nie eine Option von gigatv in basic TV zu wechseln.

 

TV connect gibt es so auch nicht einzeln zu buchen. 

 

Es gab die Zufriedenheitsgarantie wo man höchstens in Vodafone TV zu 9.90 wechseln kann zuzüglich TV Connect zu 15euro.

 

Im Endeffekt genau so teuer wie gigatv. 

 

Du kannst erst in basic TV wechseln wenn der 2 Jahres Vertrag ausgelaufen ist. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie

Auch bei Giga TV Cable benötigst du Vodafone TV Connect als Einzelvertrag (ENV) oder im Rahmen eines Mehrnutzervertrages (MNV - Abrechnung ueber Wohnungsnebenkosten)

 

Ein Wechsel während der Mindestvertragslaufzeit zu Basic TV (ENV) oder (MNV) ist nicht moeglich. Du kannst kündigen und dann auf Basic TV Cable in Verbindung mit Vodafone TV Connect (TV Kabelanschluss) nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wechseln.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort,

also gibt es keine Möglichkeit vor Ablauf der Laufzeit von 2 Jahren zurückzugehen - ich meine, bei Vertragsabschluss sei diese Möglichkeit erwähnt worden, habe aber keinen Beleg dafür. Ich habe schon gekündigt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ergänzung: ich habe im Rahmen eines Mehrfamilienhauses über die Hausverwaltung einen TV Connect Anschluss, den ich auch zusätzlich bezahle.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Es gab nie eine Option von gigatv in basic TV zu wechseln.

 

TV connect gibt es so auch nicht einzeln zu buchen. 

 

Es gab die Zufriedenheitsgarantie wo man höchstens in Vodafone TV zu 9.90 wechseln kann zuzüglich TV Connect zu 15euro.

 

Im Endeffekt genau so teuer wie gigatv. 

 

Du kannst erst in basic TV wechseln wenn der 2 Jahres Vertrag ausgelaufen ist. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@derJogger  schrieb:

Ergänzung: ich habe im Rahmen eines Mehrfamilienhauses über die Hausverwaltung einen TV Connect Anschluss, den ich auch zusätzlich bezahle.


Dann ist die günstigste Moeglichkeit am Ende der Vertragslaufzeit - sofern gekündigt wurde -  Basic TV Cable (MNV) zu 3,99€ plus Ci+ Modul (Kauf oder Miete 3€) - TV Connect ist  ja vorhanden

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html

Mehr anzeigen