Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Von 200 auf 500 gebucht / Warum kommt jetzt ein Techniker von Solutions GmbH

swanson
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Letzte Woche von 200 auf 500 gebucht und nun kommt nächste Woche ein Techniker von Solutions GmbH.

Bin doch schon Kunde und damals wurde ja was im Keller installiert.

Warum kommt der nochmals??

 

Jemand Erfahrung mit dieser Firma?

 

Danke euch

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MasterScorp1982
SuperUser

Bei Bestellungen werden die Leitungswerte automatisch gemessen und ggf. bei Bedarf ein Techniker rausgeschickt.

 

Mehr anzeigen
swanson
Smart-Analyzer

Ah, OK.

 

Mein Modem ist auch so 5-6 Jahre alt.

Bekomme ich da auch ein neues?

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo swanson,

 

wenn Du ein älteres Modem hast, dann wird diese getauscht. Schau doch mal in Deine Auftragsbestätigung im Kundenportal, ob Du dort einen Hinweis darauf findest. Der Techniker wird wahrscheinlich Dein Gerät installieren, sofern keine Selbstinstallation bei Dir möglich ist.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen