abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vollmacht
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine Vollmacht einer bekannten deren telefon gesperrt wurde wo kann ich die hinfaxen.

19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Freut mich, gern geschehen.

Hallo Thomas,

habe die PN geschickt.

Das Telefon wurde heute oder gestern freigeschaltet.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo speedy97,

 

bislang sind leider nicht alle offenen Posten beglichen. Dennoch wurde bereits am 15.05.2018 ein Wiederanschluss des Telefonanschlusses vorgenommen. Wir haben hier also diesbezüglich nichts mehr zu tun. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zur Kundin.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

Ich habe dort angerufen und am selben Tag den Betrag beglichen das war am 9.5.18 am gleichen Tag kam sie ins Krankenhaus.

Am 14.05.18 wurde sie entlassen hat Abends dort angerufen und das Telefon wurde Freigeschaltet auf Grund  dessen daß bezahlt wurde was soll dort noch offen sein ?

 

Viele Grüße

 speedy97 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo speedy97,

 

Aufgrund der Abschaltung sind weitere Kosten aufgelaufen. Der Vertrag wurde ja auch vorzeitig beendet. Weiteren Aufschluss gibt da die aktuelle Rechnung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
Habe das geregelt von den angeblich aufgelaufen Kosten ist da nicht viel geblieben.
Frage hast du die PN weitergeleitet.
Sollte da noch was kommen brauch ich evtl. einen Rechtsanwalt

Viele Grüße
speedy97
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo speedy97,

 

warum sollte ich die PN weiterleiten? So wie ich das sehe, werden die Kosten ausgebucht und damit ist das Thema vom Tisch. Ob Du Rechtsbeistand benötigst, kann ich Dir leider nicht sagen. Wir machen keine Beratung in diese Richtung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok dann mal vielen Dank.

Viele Grüße

speedy97

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo speedy97,

 

können wir den Beitrag dann schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja
Viele Grüße
speedy97