abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vollmacht
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine Vollmacht einer bekannten deren telefon gesperrt wurde wo kann ich die hinfaxen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo speedy97,

 

bislang sind leider nicht alle offenen Posten beglichen. Dennoch wurde bereits am 15.05.2018 ein Wiederanschluss des Telefonanschlusses vorgenommen. Wir haben hier also diesbezüglich nichts mehr zu tun. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zur Kundin.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es könnte sich hier als maximal hilfreich erweisen, wenn Sie einfach mal etwas mehr Informationen zur Verfügung stellen, @speedy97.  Auf Basis der Aussage "Habe Vollmacht - wohin faxe ich die?" läßt sich irgendwie noch nicht viel sagen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Die Frau findet die Unterlagen nicht mehr für den Vertrag und hat mich gebeten in Vollmacht sie zu vertreten, um schnellstens einen neuen Telefonanschluß zu bekommen.

 Der Anschluß wurde Mahn gekündigt .

Sowie ich bei der Hotline erfahren habe hat sie einen Vertrag Internet + Telefon sie ist 78Jahre alt und hat mit Inernet nichts am Hut.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo speedy97,

 

ein neuer Vertrag kann erst abgeschlossen werden, wenn die offenen Posten beglichen sind. Ist das der Fall?


In der Vollmacht müssen alle Vertragsdaten angegeben werden. Wenn sie die nicht mehr findet, was steht dann in der Vollmacht?


Schau mal in den Link, dass muss alles ins Formular.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit ich habe die offenen Posten beglichen.

speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der Vollmacht ist 1 und 2 angekreuzt

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo speedy97,

 

dass ist schon mal gut. Du kannst die Vollmacht gerne per PN an mich schicken. Wir schauen dann mal was wir tun können. Melde Dich wieder hier nach dem Du die PN verschickt hast.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
speedy97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

habe die Datei gescannt im pdf Format weis aber nicht wie ich die in der pn einfügen kann hast du evtl. eine Mailadresse für mich.

 

Viele Grüße

speedy97

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @speedy97,

in der PN kannst du Bilder einfügen. Du kannst jetzt die .pdf-Datei zu .jpg konvertieren oder die Vollmacht abfotografieren. Etwas umständlich, aber der Wunsch, eine Möglichkeit zu schaffen PN mit Anhängen zu versehen, wurde leider bis heute nicht erfüllt.

Danke dir El_Cid es ist mir gelungen.

Viele Grüße

speedy97