TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 15:48
Hallo,
Mein Internet und Festnetz hat über 2 Wochen nicht funktioniert (vom 24.12.2019 bis 07.01.2020). In der Zeit war 4 mal ein Techniker da bis der Fehler endlich behoben wurde. Ich Frage mich ob ich auch für den Zeitraum des Ausfalls ganz normal zahlen muss?
VG
butAlive
am 22.01.2020 16:10
Eigentlich ja, du kannst aber über das kontatkformular dort eine Beschwerde schreiben ggf bekommst du da eine Gutschrift.
Kommt ja auch immer drauf an, ob Vodafone dafür was kann oder ggf eigenverschulden eine Rolle spielt