abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Voller Rechnungsbetrag bei Ausfall
butAlive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Internet und Festnetz hat über 2 Wochen nicht funktioniert (vom 24.12.2019 bis 07.01.2020). In der Zeit war 4 mal ein Techniker da bis der Fehler endlich behoben wurde. Ich Frage mich ob ich auch für den Zeitraum des Ausfalls ganz normal zahlen muss?

VG

butAlive

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eigentlich ja, du kannst aber über das kontatkformular dort eine Beschwerde schreiben ggf bekommst du da eine Gutschrift. 

 

Kommt ja auch immer drauf an, ob Vodafone dafür was kann oder ggf eigenverschulden eine Rolle spielt