abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodfone Kündigen weil bessers Angbot von O2
Alex19811
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bin seit 2008 Kunde(Internet undTv) leider bin ich unzufieden weil das Netz stört im Home office nicht so toll...

o2 hat mir jetzt ein güntiges Angebot gemacht zu einem günstigern Preis ohene Versteckte Kosten

vielleicht macht Vafone mir das auch

sonnst werden ich den Vertrag kündigen

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alex19811 Hier wirst du nur die ganz offiziellen Angebote erhalten, das ist nicht Aufgabe der Moderatoren. 

Du musst dazu die kundigungsvermeidung oder Kündigungsrueckholungs Hotline anrufen um treueangebote zu bekommen. 

 

Bedenke aber das Vodafone ja eine mindesvertraglaufzeit hat

isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Dann können ja die Störungen nicht so schlimm sein.