TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.02.2019 18:20 - bearbeitet 28.02.2019 18:22
Eigentlich bin ich relaxter Mensch aber ich muss mal jetzt meinen Unmut hierlosewerden.
Bis Januar war ich TV Kunde bei Vodafon und hatte 2 Smartkarten.
Leider ist mir eine verloren gegangen, so dass ich nur eine Zurückschicken konnte.
Die dann auch brav mit 35 Euro bezahl habe.
Kurze Zeit später kam die nächste Rechnung für eine weitere Smartcard, die angeblich jetzt auch noch fehlt. Die 35 Euro habe ich natürlich zurückgebucht.
Nach der Mahnung, die heute kam, rief ich dann mal an und fragte nach: was das den soll.
Da meinte der nette Herr das ich diese Karte auch noch in meinen Besitz habe soll.
Komischer Weise war in den Email, die ich vorher von Vodafon bekam (Rücksendungserinnerungen) nie die Rede. Und schlimmer noch: seid 2010 soll ich 8 Smartkarten von Vodafon/KD gehabt haben.
Eigentlich wolle ich zum Ende des Jahres wieder Internetkunde werden.
Aber so lass ich es mit Sicherheit
am 28.02.2019 19:07
Brauchst du Hilfe oder ist das nur als Feedback gedacht ?
Anstatt Geld zurückzubuchen wäre es besser gewesen die Rechnung zu reklamieren.
am 01.03.2019 12:15
Hallo akoos,
klingt erst mal nicht so schön. Es wäre tatsächlich günstiger gewesen, es zu klären anstatt das Geld zurück zu holen. Konntest Du telefonisch alles lösen oder können wir noch etwas tun?
Grüße
Thomas