abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone zieht weiter ein
Tobbel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hab zum 07.10 zu 1und1 gewechselt. ich hab den service bei 1und1 beansprucht in dem ich denen quasie erlaube für mich zu kündigen. soweit alles gut. allerdings hab ich jetzt vor ein paar tagen eine rechnung erhalten, die das "digital tv basic" paket beinhaltet. der internet vertrag ist nicht gelistet. jetzt frag ich mich muss man internet und tv seperat kündigen ? weil ein schreiben von vodafone hab ich gekriegt, in dem steht, dass ich doch bitte die hardware zurückschicke ( also router und smartcard ). sprich ich kann ja gar kein tv mehr gucken, bis auf ard und zdf

14 Antworten 14
Tobbel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wie kann man die mods denn kontaktieren ?

Du musst warten, bis sie sich hier im Beitrag melden. Das kann schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobbel2,

 

die Kündigung reichst Du bitte über unser Kontaktformular ein. Du bekommst dann eine Bestätigung wenn sie bearbeitet wurde.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobbel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok danke. was ist denn wenn ich nicht weiß wie das mit der kündigungsfrist ist ?  schreib ich dann in dem schreiben "zu sofort" oder "zum nächstmöglichen zeitpunkt" ?

Nächst möglich Zeitpunkt schriebst rein