abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway installiert Anschluss aber noch nicht Betriebsbereit
taffeljunge
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe auch ein Problem. Cableway war gestern bei mir und hat mir mein neues Kabel Modem plus verstärker und alles drum und drann installiert. Als sie fertig wahren wurde mir gesagt in ca; 20 min könnte ich mein Internet nutzen. Jetzt habe ich die Meldung das mein Anschluß noch nicht bereit wer. 3 mal bei Vodafone und 3 mal bei cableway angerufen beide behaupten es liegt an dem Gegenpart. Vodafone sagt Cableway hat den Auftrag nicht geschlossen bitte rufen sie dort an. Und cableway sagt von unserer Seite alles gut wenden Sie sich bitte an Vodafone. Weiss leider nicht was ich machen soll. Mfg

 

Threadtitel angepasst

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung Self install fehlgeschlagen!

 

 

Der glubb is a Depp