abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone weiß mal wieder von nichts - mein Anruf samt Umstellung verschwunden
Kuscheltiger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 26.08. bei dem Kundenseevice angerufen und wollte mich über eine Änderung meines Tarifes informieren. Wurde immert wieder verbunden, bis hin zu einem Vorgesetzten, da nur er die Entscheidungsgewalt hat.

Ich habe mit ihm dann alles geklärt und wurde danach wieder zu dem "normalen" Mitarbeiter verbunden, der mit mir dier neuen Vertragsdaten nochmal durchgegangen ist. Samt Topbandaufnahmne!!

 

Nun rufe ich nochmal an, um den Status zu erfahren und Vodafone weiß von alle dem NICHTS!!

 

Ich bin entsetzt, da sich auch keinert drüm kümmert und der Anruf scheinbar nicht mal regesztriert worden ist.

Das gibtz es echt nur bei Vodafone...

 

Ich bitte daher um Nachforschung, denn Vodafone ist nicht der einzigste Anbieter auf dieser großen weiten Welt.

Man kann doch so nicht mit seinen langjhährigen Kunden um gehen - oder doch ?!

 

Kundennmmer bei Antwort eines Moderartors.

LG

 

13 Antworten 13

Hallo Tina,

ist es noch möglich dies alles zusammen zu fassen?

Ich möchte dies nur auch schriflich nochmal vor mir haben, bevor ich zustimme.  Also Geschwindigkeit, Laufzeit (Dauer), KEINE Umstellungskosten, Preis ab wann?

Wäre nett.. per PN. danke

LG Heiko

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kuscheltiger,

 

gerne fassen wir das hier noch mal zusammen.

 

Umstellung auf Internet & Phone 400 zu 39,99 Euro monatlich. Abzüglich dem Bundle-Rabatt von 5,- Euro. Ansonsten ändert sich nichts. Die Option Homebox bleibt unverändert bestehen. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate. Beginnend mit dem Tag der Umstellung. Du bekommst dann dazu auch eine Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

einverstanden

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kuscheltiger,

 

Deinen Tarif habe ich Dir umgestellt. Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!