Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vodafone versendet neuen Router nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
Michael0110
Smart-Analyzer

Hallöchen,

sorry für die etwas verspätete weitere Meldung, ich war die letzten Tage familiär beschäftigt und kam nicht dazu. Also, der Router kam tatsächlich am Donnerstag letzter Woche an. Ich bin dann erst heute dazu gekommen, den Router auch anzuschliessen. Alles funktioniert einwandfrei.

Ich kann also allen, die ein ähnliches Problem haben nur empfehlen, hier in der Community ihr Problem zu posten statt x-mal per Telefon den Kundenservice anzurufen. Mir scheint, hier sind doch eher kompetente und auch an einer Lösung interessierte Vodafone-Mitarbeiter unterwegs, wie Tina, die mir schnell geholfen hat. Vielen Dank nochmal dafür!

Mein Problem ist damit gelöst, ich wünsche allen, die ähnliche Probleme mit Vodafone haben, dass auch ihre schnellstens gelöst werden.

Viele Grüße,

Michael

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Michael0110,

gesundes Neues und danke für die Rückmeldung.

Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten und du den neuen Router letzte Woche bekommen hast. Hier hatte leider der Routerversand etwas geklemmt, aber das haben wir ja dur einen Neuanstoß des Versandauftrages dann doch hingekommen. Smiley (fröhlich)

Ich schließe den Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen