abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone und Sky trennen sich!!! Gerücht oder Wahrheit??? Bundesliga + F1 weg!
BGFighter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin Kunde seit über 20 Jahren und eigentlich zufrieden. Aber gestern habe ich etwas Beunruhigendes erfahren! 

 

Als ich gestern den Kundenservice bzgl Sky Bundesliga auf der Giga 4k TV Box kontaktierte, erhielt ich diese sehr beunruhigende Auskunft!!!!

 

Vodafone und Sky beenden ihre Zusammenarbeit und dann ist Sky aus der Senderliste bei Vodafone raus. KEINE Bundesliga (für 5€ im GigaTV Paket)  und F1 mehr !!!

 

Nun soll es jetzt mit den neuen Kunden seit 2020 beginnen (ich habe das Bundesligapaket seit 2018) und für mich wohl in etwa 1 Jahr.

 

Liebes Vodafone Team!!!   Was ist an dieser Aussage dran?

 

Wenn Ja:      Warum wird das den Kunden nicht mitgeteilit?

Wenn Nein:  Wie kommen die Mitarbeiter*innen (tolle Schreibweise....) zu solchen Aussagen?

 

Wenn da was dran ist - Eine Kündigungswelle ist vorprogrammiert!!!!

13 Antworten 13
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BGFighter,

 

nein, ist es nicht. Dies ist ein kostenloses Zusatz-Angebot gewesen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Egal ob kostenlos oder nicht: bestehende Verträge zwischen Vertragspartnern sind selbstverständlich einzuhalten. Das hat ja nichts mit Wohlwollen zu tun.

 

So verstößt Vodafone bei mir in einem ähnlich gelagerten Fall gegen BESTEHENDE Verträge, wogegen ich selbstverständlich vorgehen werde.

 

Das kostenlose Angebot mit Sky besteht laut Vertrag (habe ich ja schwarz auf weiß) für die Laufzeit des Vertrages zwischen dem Kunden und Vodafone und endet erst mit dem rechtmäßigen Zustandekommen einer Kündigung und der Beendigung des Vertrages mit Vodafone.

Und dafür bekommst du dann den 5€ Rabatt damit sich die Kosten wieder aufheben und eine kostenlose Nutzung bis Vertragsende möglich ist.

So hab ichs verstanden.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.