abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone storniert meine Kündigung in Eigeninitiative
bojingles
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerne würde ich mein persönliches Befinden ausdrücken, aber ich bin es mittlerweile schon leid und versuche nur die Details zu nennen, vielleicht kann mir nochmal jemand so schnell und zuverlässig helfen wie in folgendem Thread --> https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Fristgerechte-K%C3%BCndigung-Nichts...

 

Heute habe ich eine Stornierung von meiner Kündigung bekommen - Warum ?

 

Ich möchte nicht meine Kündigung, für die ich eine Kündigungsbestätigung bereits erhalten habe stornieren.

Ich möchte gerne selbst entscheiden welche Produkte ich nutzen möchte und welche nicht.

Daher nochmal wie in dem o.g. Thread beschrieben bitte ich meine Kündigung umzusetzen.

Gerne kann ich weitere Details nennen, wenn das notwendig ist.

 

Vielleicht ist das ganze durcheinander gekommen, da mein Mann einen Neuvertrag abgeschlossen, bzw. beantragt hat. Das ist aber eine andere Rechtsperson, daher wünsche ich nicht, dass Vodafone entscheidet wer Vertragspartner ist und wer nicht.

Danke. 

17 Antworten 17
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bojingles,

 

so war das von mir auch nicht gemeint. Wollte nur klar stellen, dass ich damit auch nicht zufrieden bin und das mal prüfen lasse. Wenn Du bereits über das Kontaktformular widerrufen hast, sollte das ausreichend sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok, danke schon mal. Bin gespannt was deine Prüfung ergibt.

Mein Mann konnte gestern wohl einige Details telefonsich klären. Jedenfalls hat die Dame am Telefon des Beschwerdemanagements wohl einen kompeten Eindruck gemacht und das Anliegen verstanden.

 

Unter "Mein Vodafone" ist zwar nichts mehr vom Tarifwechsel zu sehen, allerdings auch nicht, dass mein Vertrag zum 16.11 gekündigt worden ist. Was mich etwas verwirrt. Vielleicht kannst du da nochmal schauen. Besten Dank.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bojingles,

 

die Kündigung ist noch in Bearbeitung und daher noch nicht ersichtlich. Ansonsten ist soweit alles vom Beschwerdemanagement bereinigt wurden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

leider habe ich nichts mehr dazu gehört! Kann ja wohl nicht sein, dass die Kündigung immer noch bearbeitet wird, oder?

Richtig Rund läuft das hier nicht, habe ich so den Eindruck.

Bei anderen Unternehmen muss ich den Informationen nicht hinterherlaufen.

 

Ich sehe es schon kommen, am Ende haben wir zwei aktive Verträge...

 

Eine Kündigungsbestätigung habe ich ja bekommen...

 

Bekomme ich noch eine valide Aussage dazu?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bojingles,

 

der Vertrag wird heute beendet. Es folgt noch mal eine neue schriftliche Bestätigung dafür.


Es tut mir echt leid, dass Du so viele Unannehmlichkeiten hattest.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bojingles
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für deine Mühe. Bestätigung habe ich heute bekommen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bojingles,

 

ist damit Dein Anliegen geklärt oder hast Du noch etwas auf dem Herzen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!