abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone reagiert nicht auf meine Faxe!!
dllllll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Vodafone reagiert auf meine Faxe nicht! Es geht um die Pausierung des Vertrages aufgrund eines Umzugs ( Vertragsmitnahme ist nicht möglich da Untermiete).

 

An wen kann ich mich wenden? 

 

 

9 Antworten 9
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wann und an welche Nummer wurden die Faxe geschickt ? 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Fax gibt es bei Vodafone Eig nicht mehr. 

 

Alles muss per Hotline oder kontaktformular erfolgen. 

Na da bist du aber schön falsch informiert.

 

https://www.vodafone.de/downloadarea/Formular_Kuendigung070108.pdf

 

Aber ob das Anliegen von @dllllll dorthin gehört und bearbeitet wird, ist eine andere Frage.

Bei VF gibt es keine Vertragspausierung. Melde den Umzug, bei NICHT Versorgung erfolgt die Kündigung auf TKG Basis mit 3 Monaten nach Umzug.
PS: Da bist du wohl falsch informiert. Oder hast du eine D2 Kabelanschluss?

Spätestens beim Ausfüllen der Rufnummern hätte die auffallen können, dass deine Rufnummer nicht mit 01 beginnt.

Bitte was?!

 

1. Damit du das vestehst, es geht hier darum, dass Vodafone nicht auf Faxe reagiert, darauf wurde gesagt, dass es bei Vodafone eigentlikch kein Fax  mehr gibt, ich wollte nur drauf Hinweisen, dass es doch mit Fax arbeitet, alles andere ist völlig egal, ok, verstehst du das?

 

2. Ist das Schreiben offiziell von Vodafone, damit kannst du dein Handyvertrag kündigen, und ja, meine Rufnummer beginnt mit 01 oder wie beginnt deine Handynummer?

 

3. Und ja, ich habe einen D2 Kabelanschluss, weil D2 Vodafone ist und man unter dieser Faxnummer auch seinen Kabelanschluss kündigen kann.Lachender Smiley

An folgende Nummer: +492102986575

Ich befinde mich aktuell in Düsseldorf und habe die Wohnung über AirBnb gebucht, daher es war mir nicht möglich den Vertrag mitzunehmen und habe auf ein bisschen Kulanz gehofft!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dllllll,

 

für vereinzelte Dinge gibt es eventuell noch eine Faxnummer. Grundsätzlich  wird es nicht mehr verwendet. Nutze dafür bitte das Kontaktformular oder unseren Umzugsservice.

 

Deinen Vertrag können wir nicht pausieren. Dazu haben wir keine Möglichkeit. Du kannst Deinen Vertrag entweder mitnehmen bzw. wenn wir Dich nicht weiter versorgen können an Deiner neuen Adresse, wird Dein Vertrag nach dem Telekommunikationsgesetz mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!