Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafone reagiert nicht auf meine Faxe!!
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Vodafone reagiert auf meine Faxe nicht! Es geht um die Pausierung des Vertrages aufgrund eines Umzugs ( Vertragsmitnahme ist nicht möglich da Untermiete).

 

An wen kann ich mich wenden? 

 

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser

Wann und an welche Nummer wurden die Faxe geschickt ? 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Fax gibt es bei Vodafone Eig nicht mehr. 

 

Alles muss per Hotline oder kontaktformular erfolgen. 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Na da bist du aber schön falsch informiert.

 

https://www.vodafone.de/downloadarea/Formular_Kuendigung070108.pdf

 

Aber ob das Anliegen von @dllllll dorthin gehört und bearbeitet wird, ist eine andere Frage.

Mehr anzeigen
SuperUser
Bei VF gibt es keine Vertragspausierung. Melde den Umzug, bei NICHT Versorgung erfolgt die Kündigung auf TKG Basis mit 3 Monaten nach Umzug.
Mehr anzeigen
SuperUser
PS: Da bist du wohl falsch informiert. Oder hast du eine D2 Kabelanschluss?

Spätestens beim Ausfüllen der Rufnummern hätte die auffallen können, dass deine Rufnummer nicht mit 01 beginnt.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Bitte was?!

 

1. Damit du das vestehst, es geht hier darum, dass Vodafone nicht auf Faxe reagiert, darauf wurde gesagt, dass es bei Vodafone eigentlikch kein Fax  mehr gibt, ich wollte nur drauf Hinweisen, dass es doch mit Fax arbeitet, alles andere ist völlig egal, ok, verstehst du das?

 

2. Ist das Schreiben offiziell von Vodafone, damit kannst du dein Handyvertrag kündigen, und ja, meine Rufnummer beginnt mit 01 oder wie beginnt deine Handynummer?

 

3. Und ja, ich habe einen D2 Kabelanschluss, weil D2 Vodafone ist und man unter dieser Faxnummer auch seinen Kabelanschluss kündigen kann.Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

An folgende Nummer: +492102986575

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich befinde mich aktuell in Düsseldorf und habe die Wohnung über AirBnb gebucht, daher es war mir nicht möglich den Vertrag mitzunehmen und habe auf ein bisschen Kulanz gehofft!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo dllllll,

 

für vereinzelte Dinge gibt es eventuell noch eine Faxnummer. Grundsätzlich  wird es nicht mehr verwendet. Nutze dafür bitte das Kontaktformular oder unseren Umzugsservice.

 

Deinen Vertrag können wir nicht pausieren. Dazu haben wir keine Möglichkeit. Du kannst Deinen Vertrag entweder mitnehmen bzw. wenn wir Dich nicht weiter versorgen können an Deiner neuen Adresse, wird Dein Vertrag nach dem Telekommunikationsgesetz mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen