Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vodafone reagiert nicht auf Widerruf

Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich besitze zurzeit einen Vertrag über Kabel Internet, vorletzte Woche wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen der mir mitteilte das ich auch einen TV Anschluss anmelden müsste dieser für mich aber kostenlose wäre, daraufhin erhielt ich Post das der Anschluss mich 19,99€ kosten würde. Daraufhin wollte ich den Vertrag TV Connect widerrufen habe auch entsprechend die E-Mail an Widerruf von Vodafone am 15.11.20 gesendet und eine Empfangsbestätigung erhalten aber seitdem nichts mehr gehört auch am Telefon hat man mir gesagt man kümmert sich darum aber erhalten habe ich bis heute nichts. Kann sich vielleicht einer der Moderatoren hier meinen Fall anschauen?

Mfg

Chuma

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Host-Legende

wie schaust du denn Fernsehen?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich schaue nur Netflix und Amazon Prime die Klassischen Sender nutze ich nicht.

Mehr anzeigen
Host-Legende
Host-Legende

Muss sich wer von Kabel anschauen, hier ist DSL. Vielleicht kann Mod dein Anliegen in die passende Kategorie verschieben.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Chuma1,

willkommen bei uns in der Community.

Die Bearbeitungszeiten sind aktuell etwas länger, aber ich kann mir gerne einmal anschauen, wie es um deinen Widerruf aussieht,

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

danke für die Rückmeldung, die PN ist raus.

Mfg

Chuma1

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dennis,

ich habe Deinen Widerruf gerade bearbeitet. Entschuldige die Umstände Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen