abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone premium mit HD Modul
Maschnerafi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Frage. Ich wollte Vodafone premium auf mein eigenes HD Modul mit Smartcard noch von Kabelbw (was fälschlicherweise im Kundencenter als Eigentum von Vodafone steht) zubuchen. Im Chat hiesse es das wäre möglich, ich müsste es aber telefonisch bestellen. Am Telefon wurde mir erzählt es geht nur über eine Horizonbox (bin aus BW) die ich keinesfalls noch haben will.

Muss ich jetzt auf Vodafone premium verzichten, weil ich mein Wohnzimmer nicht mit Technik vollstellen will?

Bei meinem Schwager geht es über ein Modul.

 

Vielen Dank!

25 Antworten 25

PN ist raus.

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Maschnerafi

Deine Geräte sind leider nicht kompatibel mit dem Vodafone Premium Paket 😞

Wir könnten Dir aber ein kostenloses Miet-Modul anbieten 🙂
Das würde über die Hinzubuchung zu Basic TV (Einzelnutzervertrag) mit Zubehör laufen.

Beste Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maschnerafi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Ida,

 

verstehe ich das richtig, ich kriege ein neues Mietmodul mit Freischaltung der Privaten in Hd.

Modul kostet keine Miete. Am bisherigen Preis ändert sich nichts.

Premium wären zusätzlich € 9,99, die ersten zwei Monate kostenfrei und innerhalb der ersten vier Wochen kündbar?

Verlängert sich dadurch der ursprüngliche Vertrag?

Ansonsten noch irgendwelche Kosten?

 

Danke für deine Mühe.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Mahlzeit Maschnerafi,

soeben habe ich mal in meine Daten geschaut.

Das Modul mit der HD-Option kostet 0 Euro Miete im Monat. Es fallen einmalige Gebühren von 29,23€ für die Aktivierung und 9,73€ für die Lieferung des Moduls an. Unser Vodafone Premium ist zwei Monate kostenfrei dabei. Wenn du es nicht innerhalb der ersten 4 Wochen kündigst, kostet es dann 9,99€ pro Monat.

Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten und die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls weitere Fragen offen sind, melde Dich gern wieder hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann lassen wir das erstmal, da mein Vertrag Ende nächsten Jahres ausläuft und ich noch

unsicher bin, ob ich ihn weiterlaufen lasse.

 

Es wäre aber schön, wenn Ihr die in der PN erwähnten falschen Angaben im Kundencenter

noch korrigieren könntet. Ich hatte deswegen letztes Jahr schon genug Ärger mit

Unitymedia deswegen und jetzt ist es wieder falsch eingetragen.

 

Einen schönen Sonntag noch.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mario,

das Modul *** habe ich ausgetragen. Das *** ist bei uns als Kaufmodul hinterlegt. Wenn es Dir immer noch als Leihgerät angezeigt wird, muss es sich um einen aktuell unkorrigierbaren Fehler im Kundencenter. Bei uns ist es im System auf jeden Fall richtig hinterlegt, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Frohe Festtage wünsche ich Dir und Deinen LiebstenHerz, bleibt gesund!

Luisa

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

O.k. Dann bedanke ich mich bei euch, wünsche Euch noch ein frohes Fest und hier könnt Ihr jetzt zumachen.

Alles Gute von mir.

Wenn das Angebot von @R4mona noch so steht, würde ich es doch gerne annehmen. Ich weiss die einmaligen Beträge würden sich wegen der geänderten Mehrwertsteuer geringfügig ändern. Wäre nett, wenn sich einer der Moderatoren melden würde.

MfG 

@Maschnerafi Bitte eröffne einen eigenen Thread. Die Mods haben immer nur den Threadersteller auf dem Schirm, daher mache ich hier mal zu.

 

Auf Bitte des TE wieder geöffnet.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maschnerafi,

ich habe das Angebot von Ramona jetzt für Dich eingestellt.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!