abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone premium mit HD Modul
Maschnerafi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Frage. Ich wollte Vodafone premium auf mein eigenes HD Modul mit Smartcard noch von Kabelbw (was fälschlicherweise im Kundencenter als Eigentum von Vodafone steht) zubuchen. Im Chat hiesse es das wäre möglich, ich müsste es aber telefonisch bestellen. Am Telefon wurde mir erzählt es geht nur über eine Horizonbox (bin aus BW) die ich keinesfalls noch haben will.

Muss ich jetzt auf Vodafone premium verzichten, weil ich mein Wohnzimmer nicht mit Technik vollstellen will?

Bei meinem Schwager geht es über ein Modul.

 

Vielen Dank!

25 Antworten 25
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maschnerafi 

Natuerlich können auch die Pay TV-Pakete Premium und Premium Plus auf der Smart Card gebucht werden.

 

Am Telefon hast du es häufig mit externen Call Center Mitarbeitern zu tun, die eher die Provision fuer die hoeherpreisigen Produkte im Auge haben.

 

Hast du auf deiner Karte BasicTV Cable oder noch die alte HD-Option gebucht ?

Ist noch die alte HD Option, glaube seit 2013.

 

@Maschnerafi 

Ob diese Option aktualisiert werden muss, wird dir ein Mod beantworten.

 

BasicTV Cable gibt es in 2 Versionen - einmal kostenlos im Bundle mit Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss Einzelnutzervertrag 19,99€ incl. Ci+ Modul, Smart Card und HD-Option der privaten Free Sender) und die BasicTV Cable Option (3,99€) fuer die Mehrnutzervertraege (Abrechnung ueber die Wohnungsnebenkosten)

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt auf einen Mod warten.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Maschnerafi,

soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinen Informationen benötigst Du die HD-Option als Voraussetzung, um unser Vodafone Premium buchen zu können. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, nutzt Du diese ja bereits, oder? Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, schon seit 2013.

 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maschnerafi,

sende doch gerne mal Deine Daten per PN. Dann können wir mal schauen wie wir das ohne Horizon hinbekommen 🙂
Ich benötige: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Maschnerafi,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Aktuell sehe ich in Deinem Kundenkonto zwei HD-Module und eine Smartcard. Bitte sei so lieb und sende mir die Seriennummer Deines Moduls und Deiner Karte zum Abgleich per PN. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!