Menu Toggle

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen:

Mobilfunk: Im Bereich von Kaiserslautern, Winnweiler, Nanzdietschweiler, Rodenbach, Ottweiler, Schwedelbach, Waldmohr, Neunkirchen und Niederwörresbach kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobilen Daten.

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vodafone premium mit HD Modul

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine Frage. Ich wollte Vodafone premium auf mein eigenes HD Modul mit Smartcard noch von Kabelbw (was fälschlicherweise im Kundencenter als Eigentum von Vodafone steht) zubuchen. Im Chat hiesse es das wäre möglich, ich müsste es aber telefonisch bestellen. Am Telefon wurde mir erzählt es geht nur über eine Horizonbox (bin aus BW) die ich keinesfalls noch haben will.

Muss ich jetzt auf Vodafone premium verzichten, weil ich mein Wohnzimmer nicht mit Technik vollstellen will?

Bei meinem Schwager geht es über ein Modul.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

O.k. Dann bedanke ich mich bei euch, wünsche Euch noch ein frohes Fest und hier könnt Ihr jetzt zumachen.

Alles Gute von mir.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Giga-Genie

@Maschnerafi 

Natuerlich können auch die Pay TV-Pakete Premium und Premium Plus auf der Smart Card gebucht werden.

 

Am Telefon hast du es häufig mit externen Call Center Mitarbeitern zu tun, die eher die Provision fuer die hoeherpreisigen Produkte im Auge haben.

 

Hast du auf deiner Karte BasicTV Cable oder noch die alte HD-Option gebucht ?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist noch die alte HD Option, glaube seit 2013.

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Maschnerafi 

Ob diese Option aktualisiert werden muss, wird dir ein Mod beantworten.

 

BasicTV Cable gibt es in 2 Versionen - einmal kostenlos im Bundle mit Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss Einzelnutzervertrag 19,99€ incl. Ci+ Modul, Smart Card und HD-Option der privaten Free Sender) und die BasicTV Cable Option (3,99€) fuer die Mehrnutzervertraege (Abrechnung ueber die Wohnungsnebenkosten)

(1)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt auf einen Mod warten.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi @Maschnerafi,

soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinen Informationen benötigst Du die HD-Option als Voraussetzung, um unser Vodafone Premium buchen zu können. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, nutzt Du diese ja bereits, oder? Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
R4mona

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, schon seit 2013.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Maschnerafi,

sende doch gerne mal Deine Daten per PN. Dann können wir mal schauen wie wir das ohne Horizon hinbekommen Smiley (fröhlich)
Ich benötige: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN ist raus.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey Maschnerafi,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Aktuell sehe ich in Deinem Kundenkonto zwei HD-Module und eine Smartcard. Bitte sei so lieb und sende mir die Seriennummer Deines Moduls und Deiner Karte zum Abgleich per PN. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen