TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
15.05.2022 07:57 - bearbeitet 15.05.2022 07:59
mein Vertrag ist am 14.5.22 abgelaufen und haben uns einen direkt bestellt Cable Max 1000, jetzt kommt das problem wir haben anscheinend dafür die gleiche Kundennummer bekommen und deswegen soll der neue Router nicht gehen bzw der Anschluss wurde gedrosselt ?! Wir stehen seit dem 13.05.22 ohne Internet da und im Kundenservice heißt es IMMER ja warten Sie noch 1-2 std dann gehts und das seit dem 13.5.... langsam wird es echt traurig hier und immer schlimmer.
Kann doch nicht sein das man was bestellt und der neuen Vertrag mit 64kb ankommt OHNE freischaltung ?!
Ich hoffe das der Anschluss heute läuft musste schon 2 Tage unbezahlten Urlaub machen dank Vodafone weil die unfähig sind einen Anschluss zu aktivieren
am 15.05.2022 13:56
Du kannst nicht kündigen und nahtlos einen Vertrag zu Neukundenkonditionen abschließen.
Der Vertrag ist ja nicht abgelaufen, sondern nur die Mindestlaufzeit ist beendet.
Deshalb geht das mit der Provisionierung schief.