abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone ist nicht mehr wie früher !
Semo84
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann das nur bestätigen, Vertragverlängerung schwache Angebote...

Bin Kunde seit 3-4 Jahren Erstmal auf mein Name dann auf meine Fraus Name, seit dem hab ich einen alten Router Mietgerät 2,99 Monat (schon locker abgezahlt) und Vodafone stellt sich stur an gegen ein neues Gerät und für die Verlängerung ein schwaches Angebot. Als Neukunde wird man geschätzt und mit schönen Angeboten verwöhnt. Nach dem heutigem Tag mit Vodafone ( der Herr am Telefon am essen gewesen hat man gehört) hat mir den Rest gegeben. Das wars mit Vodafone freu mich schon wenn mein Vertrag abläuft!

 

Edit: Da Einzelfeedback Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welches Mietgerät ? 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Semo84 

Aktuell gibt es für Neu- und Bestandskunden ein attraktives Angebot. Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99€ monatl. - einen neuen Router gibt es kostenfrei dazu.