abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone installiert den Internetanschluss nicht aber Widerruf ist nicht möglich
historio
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Anfang Oktober habe ich mich registriert für einen Internetanschluss in meiner Wohnung auf der Vodafone Webseite. Als die Verfügbarkeit überprüft war, ist mir ein Kabelschluss angeboten geworden. Aber Techniker sind zweimal gekommen, und es scheint, dass kein Kabelanschluss in dem Mehrfamilienhaus wo ich wohne möglich ist. Der zweiter Techniker hat gesagt, dass er würde mit Vodafone reden, damit ich Telekomanschluss bekomme. Drei Wochen sind schon vorbei, und nichts ist passiert. Ich habe viermal an Vodafone geschrieben, und die einzige Antwort ist "Haben Sie bitte noch Geduld". Ich habe auch versucht den Vertrag wiederzurufen, aber Vodafone antwortet, dass es zu spät für einen Widerruf ist, und dass ich  meinen Vertrag stornieren muss (und dafür muss ich 12 Woche warten). Wie kann es sein, das ich einen Vertrag, der nicht funktioniert, nicht stornieren kann?

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!