abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hd Premium Cable monatlich kündbar?
DustinS
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen, mein Kabel-TV auf Hd zu erweitern. Nun wurde mir selbstverständlich auch das kostenlose Sky-Paket mit angeboten, welches ich auch dankend annahm. 

 

Dadurch habe ich auch die Giga-TV-Box erhalten. 

 

Das merkwürdige ist, dass ich zusätzlich das HD Premium cable erhalten habe (0 € die ersten 2 Monate/ 4 Wochen Kündigungsfrist laut Auftragsbestätigung).

 

Meine Frage ist nun, ob ich auch nach Ablauf der 2 kostenlosen Monate, jederzeit das hd Premium cable kündigen kann (also innerhalb 4 Wochen) oder ob das ganze mit der Vertragslaufzeit der Giga-Box von 24 Monaten zusammenhängt.

 

Vielen Dank schon einmal für die Informationen.

 

MfG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ja, ist monatlich kündbar mit Mindestlaufzeit von 1 Monat.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das premium program wird immer kostenlos mitgebucht und muss gekündigt werden wenn man es nicht weiter will.

 

Monatlich kündbar wie es in der ab steht 

Also kann ich dann wirklich nach z.B. 5 Monaten sagen, ich möchte es kündigen und dann wird es nach 4 Wochen Kündigungsfrist gekündigt?

 

Das wäre ja super.

 

Danke schon einmal für deine Antwort.

Ja, ist monatlich kündbar mit Mindestlaufzeit von 1 Monat.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.