abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hatte mich mit falschen Tatsachen als Kunden gewonnen!
Tina95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
ich schreibe in dem Forum, weil mir der telefonische Kundenservice nicht helfen kann und ein "Mahnbrief" auch nicht geholfen hat. Ich hoffe, dass mir ein kompetenter Vodafone Mitarbeiter hilft. Ich habe im Novemver 2020 ein Vertrag bei euch abgeschlossen. Mit der Voraussetzung vom Wechselbonus zu profitieren und man hat mir dann auch die teuerste Leitung gegeben. Ich wollte dies zunächst nicht aber man hat mich dazu überredet. Die ersten Monate ist das mir gar nicht aufgefallen, dass ich was bezahlen musste für den Tarif. Aber für die Rechnung im März musste ich auf einmal bezahlen, weil das Guthaben aufgebraucht habe. Ich habe natürlich sofort angerufen und der Kundenservice hat mir gesagt, dass die Gutschriften kommen. Ich habe mindestens 4 Mal angerufen beim Kundenservice jeden Monat einmal, weil Vodafone das nicht gebacken bekommt. Ich bin jetzt stinksauer auf Vodafone, weil man nur leere Versprechen bekommt. Ich habe nicht vom Wechselbonus profitiert, 4 Mal wurde ich angelogen vom Kundenservice und einen niedrigen Tarif kann man jetzt auch nicht umbuchen. Alles nur Lügen! Mir hat man außerdem ein Sicherheitspaket angedreht. Den habe ich nicht zugestimmt! Die Basis vom Vertrag liegt hier seit Anfang an nicht vor! Ich habe heute das Erstgespräch mit dem Anwalt. Rechtliche Schritte werden heute eingeleitet! Wenn jetzt nichts mehr von Ihrer Seite kommt.
3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tina95 Warum zwei threads? Vodafone hatte mich mit falschen Tatsachen als Kun... - Vodafone Community

Und heute wird sich ganz sicher keine Lösung finden lassen - wenn ein Anwalt beauftragt ist, sind die Moderatoren hier auch raus aus der Sache. Dann kommunizieren RA und Rechtsabteilung von VF miteinander.

Hatte versehentlich auf abschicken gedrückt. Kann den letzten Thread nicht löschen. Kommt ständig eine Fehlermeldung raus.
Es ist trotzdem besser das ohne Rechtsanwalt zu lösen. Vodafone hatte seit mindestens 3 Monaten Zeit eine Lösung zu finden. Außerdem handelt es sich um ein Erstgespräch beim Anwalt. Das heißt noch nichts. Ich möchte Vodafone nochmals eine Chance geben. Die letzte Frist haben die ja schon versäumt...
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tina95

 

aus welchem Bundesland kommst Du? Um welchen Wechselbonus geht es denn? Ist das Restlaufzeitprogramm gemeint? Wenn ja, hast Du die Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter beauftragt? Das ist nämlich die Grundvoraussetzung für das Programm. Wie lange läuft der Vertrag beim alten Anbieter noch?

 

Viele Grüße 

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!