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am 29.11.2020 11:12 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 13:01 von Gelöschter User
Hallo Team,
Ich habe den Vodafone Marineplatz am 19/09 besucht und nach einer Vodafone-Kabelverbindung gefragt. Der Verkäufer sagte mir, dass es möglich ist, meinen Vodafone-Gigacube-Vertrag zu kündigen und einen neuen Kabelvertrag zu erhalten.
Er gab sofort einen neuen Kabelvertrag (xxxxxxxxxxxxx) und erstellte einen neuen Kabelvertrag.
Allerdings für Gigacube-Stornierung nach mehrfacher Nachverfolgung
Datum (19 / 09,28 / 09,05 / 10), das sie am 28.10.2020 endgültig gekündigt haben, was von Vodafone-Seite völlig verspätet ist.
Aufgrund von Verzögerungen von der Vodafone-Seite haben sie mir 1,5 Monate Geld ohne Nutzung / Abfall für Gigacube 43,86 + 19,80 Euro = 63,66 Euro abgezogen und in Rechnung gestellt. Dieser Vertrag hätte sofort zum Zeitpunkt des Kaufs eines neuen Kabelvertrags gekündigt werden müssen.
da ich bereits ab dem Monat purcahse für einen neuen Kabelvertrag bezahlt habe. Ich möchte diesen Betrag zurück (Gigacube 43,86 + 19,80 Euro = 63,66 Euro) zurück oder in meinem aktuellen Kabelvertrag anpassen.
warum ich für beide gigacube + kabelvertrag für 1,5 monate bezahlen müsste, da gigacube stornierungsverzögerung von vodafone seite.
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxx, GigaCube Max 2017 Seite Basic-Router, MOb-Nummer: - xxxxxxxxxxxx
Kabelvertrag: - Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxx
Vielen Danke
Umesh
Edit: @umesh1 Persönliche Daten entfernt, diese nicht in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1
am 29.11.2020 11:31
Persoenliche Daten haben hier im Kundenforum nichts zu suchen. Zusagen zu deinen Vertraegen kann dir ein Vertragsvermittler eines Shops zu keinen Zeitpunkt machen. Du benötigst zu allen vertraglichen Vorgängen immer eine schriftliche Bestätigung.
am 29.11.2020 12:05
Ehrlich gesagt habe ich um die schriftliche Bestätigung gebeten, die er nicht zur Verfügung gestellt hat und immer über die Kündigung des Gigacube zu berichten, wird zum Zeitpunkt des Kaufs eines neuen Kabelvertrags erfolgen.
Er hat mich nicht darüber informiert, dass eine solche Stornierung 1,5 Monate dauern wird.
Ehrlich gesagt habe ich für beide Verträge Gigacube + Kabelvertrag für diese Duaration bezahlt. Ich habe eine solche Situation nicht ausgenommen und total Geldverschwendung, beide zu bezahlen.
Als Team helfen Sie mir nicht, diesen Betrag zu erstatten oder meinen aktuellen Kabelvertrag anzupassen. ?
Danke
Umesh
am 29.11.2020 12:10
Zunächst ist der Verkaeufer im Shop fuer alle muendlichen Zusagen verantwortlich, die er dir gegenueber getätigt hat. Die Shops werden von selbständigen Unternehmen betrieben - die Verkaeufer sind keine Vodafone Mitarbeiter.
Unabhängig hiervon kann sich ein Mod sicherlich mal deine Vertragssituation ansehen.
am 07.12.2020 10:21
Hallo Team,
Ich würde eine Rückerstattung oder Hilfe in diesem Bereich erwarten.
Wie wir sehen, sind Shop autorisierte Vodafone-Shops, unabhängig davon, ob es sich um einen unabhängigen Betrieb handelt, der noch alle Gewinne / Verträge mit der Vodafone-Firma verknüpft.
Laut dem Vodafone-Shop-Verkäufer hat sich Vodafone Zeit genommen, um den Gigacube-Vertrag zu kündigen, auch wenn er früher informiert wurde, so dass es immer Ping-Pong unter Ihnen ist. Endlich muss der Kunde dafür bezahlen und tragen.
Deshalb habe ich Materie für die Gemeinschaft gekauft, damit andere Menschen nicht in dieser Situation sind und zweimal überlegen, bevor sie in diese Situation fallen.
Ich bin überhaupt nicht glücklich.
Danke
Umesh