abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone erinneringsmail Mail nach über einen Monat gekommen, obwohl ich das Gerät ungeöffnet...
Nutzer01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wurde am Telefon vom Support von einem Mehmet übers Ohr gezogen! Da sie mein Landsmann sind und seit Monaten einen Störung haben kann ich ihnen für ein Jahr die fernsehbox zukommen lassen, und ich würde 5 Euro weniger im Monat zahlen und ich kann es innerhalb einen Monat kündigen.. Das hat er so gesagt!! . Das hat sich als Lüge herausgestellt ich habe den Vertrag sofort stornieren lassen! Nach paar Tagen kam trotzdem diese unbrauchbare Box bei mir an sofort ungeöffnet zurück geschickt! Seid über einen Monat kam nichts und da habe ich dann den rücksende bong weggeschmissen!!!! Dann kommt heute auf einmal erinneringsmail bitte schicken sie innerhalb 2 Wochen das Teil zurück sonst muessen sie das Gerät zahlen!!!!!!!!. Verdammt noch mal das Gerät ist bei Ihnen ungeöffnet angekommen!!! Ich habe das Paket nicht mal geöffnet!!! Was soll das ich bin im Ausland kann den Support auch ganz bestimmt nicht anrufen um nochmehr *schlecht beraten* zu werden!!!! Ich verlange sofortige Klärung!!!! Ich lass mich nicht mehr betrügen von euch!!!!!!!!!!!!!!!!! 

32 Antworten 32
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einen Sendungsbeleg hebt man so lange auf, bis man eine Bestätigung des Wareneingangs bekommen hat. Wenn jetzt die Ware nicht angekommen sein sollte und du hast keinen Nachweis über die Rücksendung, bleibst du auf den Kosten sitzen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nutzer01,

 

damit wir es besser zuordnen können, verrätst Du uns, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nutzer01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Niedersachsen stuhr. 

Die Ware is zu 100% angekommen, wenn sie was anderes behaupten ist es erstunken und erlogen! Ich werde dann erstmal den Papierkorb durchforsten der wurde nämlich nicht abgeholt also brauchen sie gar nicht so kommen!!!!!!!!!! 

@Nutzer01 

Vielleicht an die falsche Anschrift zurückgesandt ? Durch die Rücksendung erfolgt auch kein Widerruf des Vertrages. Rücksendung und Widerruf müssen an unterschiedliche Adressen erfolgen. Der Einlieferungsbeleg ist grundsätzlich aufzubewahren. (siehe auch schriftliche Widerrufsbelehrung)


@Nutzer01  schrieb:

also brauchen sie gar nicht so kommen!!!!!!!!!! 


Hi, alle die hier antworten, sind ganz normale user, die versuchen, hinter das Problem zu kommen. Vorwürfe etc. sind also völlig unangebracht Ausgenommen sind diejenigen, bei denen "Moderator" dabei steht, das sind Mitarbeiter von VF. Auch denen muss man nicht dumm kommen, denn die helfen wo sie können.

Wie wurde der Vertrag denn "storniert" und gibt es dafür eine Bestätigung? Ich vermute, dass dies schon geklappt, sonst gäbe die Aufforderung, das Gerät zurück zu senden keinen Sinn, aber sicher ist sicher. 

Ich hoffe, der Beleg taucht wieder auf, dann ist die Sache einfacher. Ohne könnte es schon problematisch werden.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nutzer01,

 

beantwortest Du bitte die Frage, wohin die Hardware geschickt wurde?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nutzer01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

An die Adresse von der das Paket gekommen ist. 

@Nutzer01 Das hilft sicher nicht weiter, damit dir ein Moderator evtl. helfen kann.

Deshalb die Frage neu: Von welcher Adresse ist denn das Paket gekommen?

Und antworte jetzt bitte nicht mit "Von der, an die ich das Paket jetzt geschickt habe", sondern

Straße, PLZ, Ort