Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafone Young beantragt und keine Rückmeldung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi Lukas_Kl,

 

freut mich zu hören, dass es beim zweiten Bestellversuch sofort geklappt hat, inklusive Bestellebestätigung und allem.

 

Warum es im ersten Durchlauf nicht bei Dir gefunzt hat, werden wir im Nachhinein nicht mehr herausfinden können. Sei's drum. Jetzt geht ja alles seinen Gang. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du in Zukunft noch mal Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen