Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafone Young beantragt und keine Rückmeldung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo ich habe vor einer Woche einen Vodafone Young 400 Cable Vertrag online abgeschickt. Nach dem Abschicken des Online Vertrages stand da das ich eine Email erhalte. Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, weder Email, Post oder den WLAN Router.

Ich Frage mich ob das Absenden meines Vertrages geklappt hat oder nicht. Da ich es sehr ungewöhnlich finde das man keine Bestätigung oder ein "Hallo danke für ihre Bestellung" bekommt.

Hoffe man kann mir helfen, da ich keine Kundennummer habe wollte ich auch nicht den Kundendienst anrufen.

Danke für das Lesen und Antworten.

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Lukas_Kl,

 

freut mich zu hören, dass es beim zweiten Bestellversuch sofort geklappt hat, inklusive Bestellebestätigung und allem.

 

Warum es im ersten Durchlauf nicht bei Dir gefunzt hat, werden wir im Nachhinein nicht mehr herausfinden können. Sei's drum. Jetzt geht ja alles seinen Gang. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du in Zukunft noch mal Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hallo Lukas_Kl,

 

wo hast Du den Tarif denn bestellt? Direkt auf unserer Homepage oder über eine Partnerseite?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, den Tarif hab ich direkt über euch bestellt.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Lukas_Kl,

 

danke für die Info. Dann schauen wir mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, Nachricht ging eben raus.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Lukas_Kl,

 

ich finde keinen Auftrag für Dich im System. Die Bestellung hat anscheinend nicht funktioniert. Gab es eine Fehlermeldung oder konntest Du den Vorgang ganz normal abschließen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Seltsam, ich habe alles normal abgeschlossen und am Ende stand da das ich dann eine Email bekomme.

Also kann ich es neu bestellen wenn du nichts gefunden hast? Nicht das ich 2 Verträge am Ende habe.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Lukas_Kl,

 

ich habe jetzt noch mal alle Tools durchforstet. Es ist kein Auftrag für Dich zu finden. Du kannst also neu bestellen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ok danke für deine Mühe. Dann Versuche ich nochmal mein Glück.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, gerade neu bestellt und sofort eine Email bekommen. Danke nochmal für deine Mühe. Weiß ehrlich nicht was beim ersten mal falsch gelaufen ist.
Mehr anzeigen