abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Wifi station 6
eldatar
Digitalisierer
Digitalisierer

Können Bestandskunden das neue WLAN Vodafone Station 6 beziehen? Entstehen Kosten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eldatar,

 

ein Tausch auf die neue Vodafone Station ist nicht möglich. Wenn Du auf die Homebox wechseln möchtest, kannst Du die "Option Homebox" im Kundenportal buchen. Möglicherweise ist dies aktuell nicht möglich, da es derzeit einen Lieferengpass gibt, weshalb der Wechsel vom Kabelrouter zur Homebox momentan nicht angeboten wird.

 

Der Dir zur Verfügung gestellte Router ist mit dem gebuchten Tarif kompatibel, weshalb ein Tausch auch nicht vorgesehen ist, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@eldatar 

Ein Austausch der Vodafone Station findet bei Bestandskunden nicht statt. Sofern der gebuchte Tarif durch den vorhandenen Router unterstützt wird, findet kein Austausch statt. Du kannst auf die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable wechseln (mit WiFi6). Kostet monatl. 4,99€ - Einmalkosten 29,99€

 

 "Bestehende Schalter" habe ich jetzt mal mit Bestandskunden übersetzt.

eldatar
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja Begnadigungfür den Grammatikfehler.

Wenn dies möglich ist, kann sich jeder Moderator mit mir in Verbindung setzen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eldatar,

 

ein Tausch auf die neue Vodafone Station ist nicht möglich. Wenn Du auf die Homebox wechseln möchtest, kannst Du die "Option Homebox" im Kundenportal buchen. Möglicherweise ist dies aktuell nicht möglich, da es derzeit einen Lieferengpass gibt, weshalb der Wechsel vom Kabelrouter zur Homebox momentan nicht angeboten wird.

 

Der Dir zur Verfügung gestellte Router ist mit dem gebuchten Tarif kompatibel, weshalb ein Tausch auch nicht vorgesehen ist, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!