TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.10.2021 13:05 - bearbeitet 26.10.2021 13:17
Können Bestandskunden das neue WLAN Vodafone Station 6 beziehen? Entstehen Kosten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2021 14:09
Hallo eldatar,
ein Tausch auf die neue Vodafone Station ist nicht möglich. Wenn Du auf die Homebox wechseln möchtest, kannst Du die "Option Homebox" im Kundenportal buchen. Möglicherweise ist dies aktuell nicht möglich, da es derzeit einen Lieferengpass gibt, weshalb der Wechsel vom Kabelrouter zur Homebox momentan nicht angeboten wird.
Der Dir zur Verfügung gestellte Router ist mit dem gebuchten Tarif kompatibel, weshalb ein Tausch auch nicht vorgesehen ist, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
26.10.2021 13:11 - bearbeitet 26.10.2021 13:13
Ein Austausch der Vodafone Station findet bei Bestandskunden nicht statt. Sofern der gebuchte Tarif durch den vorhandenen Router unterstützt wird, findet kein Austausch statt. Du kannst auf die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable wechseln (mit WiFi6). Kostet monatl. 4,99€ - Einmalkosten 29,99€
"Bestehende Schalter" habe ich jetzt mal mit Bestandskunden übersetzt.
am 26.10.2021 13:35
Ja Begnadigungfür den Grammatikfehler.
Wenn dies möglich ist, kann sich jeder Moderator mit mir in Verbindung setzen.
am 28.10.2021 14:09
Hallo eldatar,
ein Tausch auf die neue Vodafone Station ist nicht möglich. Wenn Du auf die Homebox wechseln möchtest, kannst Du die "Option Homebox" im Kundenportal buchen. Möglicherweise ist dies aktuell nicht möglich, da es derzeit einen Lieferengpass gibt, weshalb der Wechsel vom Kabelrouter zur Homebox momentan nicht angeboten wird.
Der Dir zur Verfügung gestellte Router ist mit dem gebuchten Tarif kompatibel, weshalb ein Tausch auch nicht vorgesehen ist, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit