Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vodafone Wifi station 6
Gehe zu Lösung
eldatar
Digitalisierer

Können Bestandskunden das neue WLAN Vodafone Station 6 beziehen? Entstehen Kosten?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderatorin

Hallo eldatar,

ein Tausch auf die neue Vodafone Station ist nicht möglich. Wenn Du auf die Homebox wechseln möchtest, kannst Du die "Option Homebox" im Kundenportal buchen. Möglicherweise ist dies aktuell nicht möglich, da es derzeit einen Lieferengpass gibt, weshalb der Wechsel vom Kabelrouter zur Homebox momentan nicht angeboten wird.

Der Dir zur Verfügung gestellte Router ist mit dem gebuchten Tarif kompatibel, weshalb ein Tausch auch nicht vorgesehen ist, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie

@eldatar 

Ein Austausch der Vodafone Station findet bei Bestandskunden nicht statt. Sofern der gebuchte Tarif durch den vorhandenen Router unterstützt wird, findet kein Austausch statt. Du kannst auf die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable wechseln (mit WiFi6). Kostet monatl. 4,99€ - Einmalkosten 29,99€

"Bestehende Schalter" habe ich jetzt mal mit Bestandskunden übersetzt.

Mehr anzeigen
eldatar
Digitalisierer

Ja Begnadigungfür den Grammatikfehler.

Wenn dies möglich ist, kann sich jeder Moderator mit mir in Verbindung setzen.

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo eldatar,

ein Tausch auf die neue Vodafone Station ist nicht möglich. Wenn Du auf die Homebox wechseln möchtest, kannst Du die "Option Homebox" im Kundenportal buchen. Möglicherweise ist dies aktuell nicht möglich, da es derzeit einen Lieferengpass gibt, weshalb der Wechsel vom Kabelrouter zur Homebox momentan nicht angeboten wird.

Der Dir zur Verfügung gestellte Router ist mit dem gebuchten Tarif kompatibel, weshalb ein Tausch auch nicht vorgesehen ist, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen