abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Wechsel auf Buisness Vertrag
Babsij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich wollte gestern meinen Vodafone Vertrag von normal DSL 200.000 auf Buisness 200.000 mit fester IP wechseln. Dies hab ich auch so eingegeben.

Leider habe ich bisher keine Bestätigung per E-mail bekommen und auf der Webseite ist der Vertrag noch der Alte. Nur die Wechselfunktion existiert heute nicht mehr. Gestern existierte sie noch.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ist der Wechsel nun in Bearbeitung oder muss ich noch was machen?

 

Liebe Grüße,
Babsi

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Babsij,

 

wenn Du den Wechselbutton nicht mehr zur Verfügung hast, sollte der gewünscht Wechsel jetzt in Bearbeitung sein.

 

Das dauert dann immer ein paar Tage, bis die abschließende Bestätigung versandt wird.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!