TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.05.2020 23:34
Hallo,
Mal angenommen, es stehe ein Umzug an und an dem neuen Wohnsitz ist nun kein Kabelanschluss vorhanden. So kann man ja entweder mit 3 Monatsfrist kündigen oder Vodafone um ein Angebot bitten (wie sähe das denn bei einem 200MBit Inet & Phone Anschluss bestehend seit Januar, Umzug zu August, aus?). Gilt das Ganze auch so unproblematisch als Business-Kunde? Dankeschön 🙂
am 29.05.2020 12:49
ich habe es ja bereits mehrfach geschrieben. Wie wäre es, wenn du anstatt zu schreiben, dass du nicht helfen kannst, einfach schreibst wie es für Vodafone ist? Betrifft mich - wie auch bereits angemerkt - auch. Ich verstehe diese destruktive Haltung hier absolut nicht.
am 29.05.2020 14:20
Hallo Kaktus317,
ich habe weder Zugriff auf Unitymedia Business Kundendaten noch kann ich Auskunft darüber geben, wie ein Umzug, Sonderkündigungsrecht, Wechsel von Kabel Business-Anschlüssen zu DSL Business Anschlüssen abläuft.
Dieses Forum richtet sich in erster Linie an Privatkunden und wir Moderatoren können keinen Support für Unitymedia Business Kunden anbieten.
Ich kann hier Vermutungen anstellen. Die werden Dir aber nicht weiterhelfen.
Gruß,
Jens