abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone/Unitymedia Kabel Business: Umzug und Wechsel zu DSL
Kaktus317
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mal angenommen, es stehe ein Umzug an und an dem neuen Wohnsitz ist nun kein Kabelanschluss vorhanden. So kann man ja entweder mit 3 Monatsfrist kündigen oder Vodafone um ein Angebot bitten (wie sähe das denn bei einem 200MBit Inet & Phone Anschluss bestehend seit Januar, Umzug zu August, aus?). Gilt das Ganze auch so unproblematisch als Business-Kunde? Dankeschön 🙂

 

 

11 Antworten 11

@Jens,

ich habe es ja bereits mehrfach geschrieben. Wie wäre es, wenn du anstatt zu schreiben, dass du nicht helfen kannst, einfach schreibst wie es für Vodafone ist? Betrifft mich - wie auch bereits angemerkt - auch. Ich verstehe diese destruktive Haltung hier absolut nicht.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaktus317,

 

ich habe weder Zugriff auf Unitymedia Business Kundendaten noch kann ich Auskunft darüber geben, wie ein Umzug, Sonderkündigungsrecht, Wechsel von Kabel Business-Anschlüssen zu DSL Business Anschlüssen abläuft.

 

Dieses Forum richtet sich in erster Linie an Privatkunden und wir Moderatoren können keinen Support für Unitymedia Business Kunden anbieten.

 

Ich kann hier Vermutungen anstellen. Die werden Dir aber nicht weiterhelfen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!