Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vodafone Umzugsformular funktioniert nicht

turtle22
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich versuche vergeblich einen Umzug über das Umzugsformular durchzuführen, ich erhalte jedoch immer eine Fehlermeldung, egal was ich versuche.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Wend dich an den Kundenservice, das dürfte schneller gehen als hier. Entweder Hotline oder Social Media (Facebook, Twitter, WhatsApp) kontaktieren und Umzug melden.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi turtle22,

 

aus welchem Bundesland kommst du? Es gibt da z.T. unterschiedliche Umzugsformulare für Kabelanschlüsse von ehemals Kabel Deutschland und Unitymedia.

 

Wenn du das korrekte Formular nutzt und du trotzdem eine Fehlermeldung bekommst, probiere es ggf. mit einem anderen Browser und/oder dem Löschen von Cache und Cookies.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen