abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Tarif Wechsel
Gjuuz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


Guten Tag,
Ich hatte am 09.09.2020 meinen Tarif Wechsel telefonisch mitgeteilt. Leider wurde ich am Telefon falsch beraten und man teilte mir damals mit, das der Kabel Max Vertrag nicht dauerhaft für 39,99 Euro verfügbar wäre. Nach dem ich allerdings erfahren hatte, das dies eine Fehlinformation war, habe ich den downgrade storniert und man teilte mir mir das mein Tarif auf den kabelmax für dauerhaft 39,99 umgestellt wird. Leider werde ich nun immer wieder vertröstet, das dies erst ab dem 18.10 möglich ist, da mal die Vormerkung des downgrade auf 250 nicht entfernen könne.
Ich wünsche allerdings das mein Tarif umgehend auf den cable Max für dauerhaft 39,99 umgestellt wird, so wie man mir es am Telefon bereits Anfang September mitgeteilt hatte.

 

Hat da bei Vodafone niemand die Option diesen Vermerk zu entfernen um meinen Vertrag auf cable Max umzustellen ? Hab gefühlt schon 20 mal angerufen und jeder erzählt mir was anderes aber es geht nichts voran.

 

lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloGjuuz,

 

mit dem 500 Mbit/s Tarif in der Mindestvertragslaufzeit, kannst Du nicht auf CableMax wechseln. Es muss also zunächst das Downgrade abgewartet werden, weil Du erst dann einen berechtigten Tarif hast. Vor dem Wechsel ist das nicht möglich und kann somit auch nicht beschleunigt werden.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast momentan den 1gbit Tarif für 49eueo bzw 69euro regular zahlst aber gerade noch 19m90 eiro richtig?

 

Dann musst du erst den downgrade auf den 250er Tarif abwarten. Du kannst nur wechseln wenn der reguläre basispreis bei oder weniger als 39.99euro liegt. 

Nein. Ich habe meinen Vodafone Vertrag dieses Jahr mit dem 500 Tarif angeschlossen und wollte im Rahmen der 6 Monatsfrist Anfang September in den 250 Tarif wechseln. Der Kundenberater den ich da am Telefon hatte, hatte mich falsch beraten und gesagt, das der Cable Max nicht dauerhaft für 39 Euro verfügbar ist. Ich hab mich daher für das downgrade entschieden. Nachdem mir einige Freunde allerdings sagten, das dies Quatsch ist und der Cable Max dauerhaft für 39 erhältlich ist, habe ich nochmals bei Vodafone angerufen und man teilte mir mit man würde das downgrade stornieren und auf den Cable Max ändern. Dies ist seit dem aber nicht passiert und ich bekomme bei Anrufen nur die Info, man könne den Vermerk für das downgrade nicht entfernen weshalb ich erst zum 18.10 in den Cable Max wechseln könne. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloGjuuz,

 

mit dem 500 Mbit/s Tarif in der Mindestvertragslaufzeit, kannst Du nicht auf CableMax wechseln. Es muss also zunächst das Downgrade abgewartet werden, weil Du erst dann einen berechtigten Tarif hast. Vor dem Wechsel ist das nicht möglich und kann somit auch nicht beschleunigt werden.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gjuuz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt. Ein Kundenberater hat meinen Vertrag heute umgestellt und ich habe eine Bestätigung zur Tarif Umstellung erhalten.