Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafone TV cancellation
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

 

I need to cancel my TV however did not see any option to cancel online , please guide me. It is to be renued again in June 2020 and if i forget it will continue.

 

Regards,

Raj

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Raj,

 

please use the contact form. There you enter "Ich möchte kündigen" and then Kabel-Vertrag. Then you choose "Haupt-Vertrag kündigen" and "Ich möchte den Vertrag ordentlich zum Vertragsende kündigen".  On the next page you will find the link to the contact form (Kontaktformular). Please test it out and give me a feedback.

 

Best regards

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen