abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Tarif TV Connect CI+ Modul buchen
Scholzi97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Da ich kein TV Anschluss über die Mietnebenkosten bezahle, würde ich mir gerne TV Connect + Vodafone Basic TV Cable buchen allerdings möchte ich nur über . CI+ Modul inkl Karte schauen. Jetzt würde ich aber lieber das CI+ Modul inkl Smardcard abkaufen anstatt es zu mieten. Ich konnte allerdings nur Vodafone TV Connect inkl. CI+ Modul1 (zu Vodafone Basic TV Cable) für 15,- montl. finden.  Bleibt der Tarifpreis gleich obwohl lieber das CI+ Modul kaufen möchte ? Kann hier mir jemand weiterhelfen.. Telefoniere ungerne an der Hotline..

Gruß L. Scholz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Scholzi97 

Bei Buchung von Vodafone TV Connect zu monatl. 19,99€ gibt es kostenlos das BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Leihmodul, Smart Card und Basic HD.

 

Den Vorteilspreis von Vodafone TV Connect zu 14,99€ gibt es nur zusammen mit GigaTV Cable oder HorizonTV Cable (mit Zusatzkosten fuer diese TV-Optionen).

 

Sparen kannst du mit einem eigenen Ci+ Modul nicht. Am Vodafone TV Connect Preis von 19,99€ ändert sich nichts.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Scholzi97 

Bei Buchung von Vodafone TV Connect zu monatl. 19,99€ gibt es kostenlos das BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Leihmodul, Smart Card und Basic HD.

 

Den Vorteilspreis von Vodafone TV Connect zu 14,99€ gibt es nur zusammen mit GigaTV Cable oder HorizonTV Cable (mit Zusatzkosten fuer diese TV-Optionen).

 

Sparen kannst du mit einem eigenen Ci+ Modul nicht. Am Vodafone TV Connect Preis von 19,99€ ändert sich nichts.

 

Außerdem gibt es bei VF keine CI+-Module zum kaufen mehr, es gibt nur noch Mietgeräte.