abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Connect obwohl niemals bestellt
AdVic
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

dieses Wochenende wurde mir die Vodafone TV Connect Hardware zugeschickt und auch der Vertrag erschien plötzlich in meinen Vodafone Account, ohne das ich jemals Fernsehen über Kabel bestellt hätte.

 

Ich möchte kein TV und habe es nicht bestellt.

 

Ich hoffe, in diesem Forum kann mir von den entsprechenden Moderatoren geholfen werden. Die Hardware schicke ich natürlich zurück, Hauptsache der Vertrag verschwindet wieder.

 

Viele Grüße
Ron

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AdVic,

 

ich kann Dir anbieten erst mal den Sachverhalt zu prüfen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag. Du kannst das in der Zwischenzeit auch über das Kontaktformular widerrufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!