abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*Vodafone TV Cable* zu *GigaTV Cable* wechseln
kontrastylez
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich möchte gerne vom Tarif Vodafone TV Cable inklusive Vodafone HD Premium Cable zu GigaTV inklusive HD Premium Cable wechseln und habe dazu ein paar Fragen:

 

  1. Ist ein Wechsel zu den Konditionen der Website (19,99 € mtl., die ersten 12 Monate 14,99 €) möglich?
  2. Wie kann ich den Wechsel beauftragen? Per Tarifwechsel auf der Website ist das scheinbar nicht möglich?
  3. Die Aufnahmen vom alten Receiver können vermutlich nicht gesichert/übernommen werden?

Besten Dank im Voraus.

 

Viele Grüße, Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kontrastylez,

 

ich habe den Wechsel für Dich jetzt eingestellt. Die GigaTV Box bekommst Du dann in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

Zu1. Zu Neukundentarifen mit Sicherheit nicht, bist ja Bestandskunde.

Zu 2. Online über dein Kundenportal geht nicht, entweder Hotline oder hier übers Forum (letzteres wäre wohl die 1. Wahl)

Zu 3. Richtig, die Aufnahmen des DVR sind dann weg.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi  kontrastylez,

 

hast du noch Fragen daztu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @Stephan,

 

meine Fragen von gestern sind soweit geklärt. Fallen für die Umstellung noch einmalige Kosten an? Und könntest Du die Umstellung dann bei Euch im System durchführen?

 

Gruß, Markus

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kontrastylez,

 

für so einen Tarifwechsel fallen keine extra Gebühren an. Die Umstellung selber können wir gerne für Dich fertig machen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

die PN mit den Daten ist raus. Vielen Dank schon mal.

 

Gruß, Markus

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kontrastylez,

 

ich habe den Wechsel für Dich jetzt eingestellt. Die GigaTV Box bekommst Du dann in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!