Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafone TV Cable umwandeln in Basic TV Cable
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo!

Vielleicht kann mir ein Moderator helfen!?.

Ich habe meinen Vodafone TV Cable Vertrag gekündigt, in 11 Monaten läuft dieser aus.

Da ich den Recorder nicht nutze, sondern im Moment nur die Zwei zusätzlichen Smartcards, würde ich den Vertrag gerne fort führen als Basic TV Cable.

Wäre eine Umwandlung in den Tarif schon jetzt möglich?.

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.

Vielen Dank!

 

 

 

edit: ich habe den Beitrag ins Vertragsboard verschoben, weil es sich nicht um eine Störungsmeldung handelt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas!

 

Ja, alles perfekt!

Kann zu.

 

Viele Güße, Kabel-Holstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hallo @Kabel-Holstein

 

leider ist ein downgrade des Vertrages während der Laufzeit nicht möglich. Eine Umstellung kann erst erfolgen, wenn der TV Cable Tarif ausläuft. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke für deine Antwort, hatte so was schon erwartet..
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

An der Vodafone Hotline ging es dann nach mehrmaligem Anrufen doch und das ganz ohne Extra Gebühr.

Nur leider sagt dort jeder was anderes, der Erste hat bloß einen zusätzlichen Vertrag angelegt und beim nächsten sind meine Smartcards alle ausgebucht worden.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kabel-Holstein,

 

es scheint ja soweit alles geklärt zu sein. Kann hier dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas!

 

Ja, alles perfekt!

Kann zu.

 

Viele Güße, Kabel-Holstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen