TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 22:11
Hallo zusammen,
meine Mutter möchte einen Vodafone TV Cable Vertrag abschließen.
Es wird nur Vodafone TV Cable mit dem Digitalen Video-Recorder und USB-W-Lan Stick benötigt.
Vodafone HD Premium wird nicht benötigt, auch nicht zwei gratis Monate die gekündigt werden müssen.
Was fallen beim bestehenden Red Internet & Phone 100 Cable für Kosten an?
Es wird doch der Kombi-Rabatt gewährt?
Vorab vielen Dank!
Gruß Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2018 19:25
Hallo Anett,
das Paket war superschnell da, schon am Donnerstag.
Heute habe ich alles bei meinen Eltern installiert und eingerichtet - hat wunderbar funktioniert.
Nach einer Einweisung kommen meine Eltern schon gut zurecht.
Auf der aktuellen Rechnung ist schon alles richtig erfasst.
Danke für Eure Unterstützung und und den reibungslosen Ablauf!
Viele Grüße und schöne Feiertage
Dirk
am 14.12.2018 15:32
Hi dirk_aw1,
also bei Vodafone TV wird auch der 5,- Euro Rabatt auf den Internetanschluss gewährt. Vodafone TV Cable kostet mit dem dazu benötigten Grundanschluss TV Connect 19,99 Euro monatlich.
Dazu kommt bei der Neubestellung ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 49,99 Euro dazu. Da können wir aber sicher n bisschen was drehen.
Gruß
Stephan
am 15.12.2018 19:18
Hallo Stephan,
vielen Dank für Deine Antwort, das klingt ja gut, auch in Hinblick auf die Bereitstellung.
Kannst Du dies bitte in die Wege leiten und wie folgt bestellen:
Vodafone TV Cable mit Digitalen Video-Recorder und USB-W-Lan Stick.
Kein Vodafone HD Premium, auch nicht zwei gratis Monate die gekündigt werden müssen.
Die Kundennummer und Vollmacht meiner Mutter liegen bei Euch vor.
Vorab herzlichen Dank!
Viele Grüße
Dirk
am 19.12.2018 09:56
Hallo dirk_aw1,
ich übernehme hier für Stephan. Den Tarif Vodafone TV + TV Connect für 19,99 € habe ich für Deine Mutter bestellt. Das Testabo HD Premium habe weggelassen. Alles weitere steht in der Auftragsbestätigung.
Ein kurzes Feedback von Dir, wäre klasse. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 19.12.2018 22:04
Hallo Tina,
die Auftragsbestätigung im Portal passt, vielen Dank für Deine Mühe!
Wenn das Paket da ist und am Wochenende alles installiert ist, gebe ich endgültig Bescheid.
Viele Grüße
Dirk
am 22.12.2018 15:54
Hallo dirk_aw1,
das Paket sollte ja mittlerweile bei euch sein. Hat denn alles geklappt?
Viele Grüße
Anett
am 22.12.2018 19:25
Hallo Anett,
das Paket war superschnell da, schon am Donnerstag.
Heute habe ich alles bei meinen Eltern installiert und eingerichtet - hat wunderbar funktioniert.
Nach einer Einweisung kommen meine Eltern schon gut zurecht.
Auf der aktuellen Rechnung ist schon alles richtig erfasst.
Danke für Eure Unterstützung und und den reibungslosen Ablauf!
Viele Grüße und schöne Feiertage
Dirk
am 25.12.2018 16:10
Hi dirk_aw1,
na das freut uns doch zu hören. Schön, dass alles gut geklappt hat und Deine Eltern zufrieden sind.
Euch auch noch frohe Festtage.
Ich mache dann hier mal zu.
Gruß
Stephan