abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV App findet keine Receiver
Alexanderkiel
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebe Community !
Ich habe folgendes Problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich versuche jetzt schon seit Wochen über die Vodafone TV App auf meine Receiver zuzugreifen, leider ohne Erfolg.
Die Hilfe bei Vodafone (telefonisch, Facebook) ist leider dürftig. Ich wurde jetzt hier auf die Community verwiesen.
Situation:
Ich bin bei euch Kunde mit fast allem was ihr habt. Telefon, Internet, Mobilfunk und TV.

Hauptproblem:
GigaTV 4K Box im Wohnzimmer, 320GB Festplattenrecorder im Schlafzimmer. Vodafone App runter geladen und eingeloggt.
Dann sagt mir die App, ich muss einen Receiver von Vodafone bestellen, um diesen Service nutzen zu können. Hab ich aber ? Sogar 2!
Mich dann am PC im TV-Manager eingeloggt, dort sind auch keine Receiver hinterlegt. Tausend mal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Stundenlang gegoogelt, keine Besserung.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen ?
4 Antworten 4
Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo Alexanderkiel,

 

die normale TV App wird von der Giga TV Box nicht unterstützt!

Dafür gibt es die Giga TV App.

Versuchs mal mit dieser.

 

Gruß Peter

 

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexanderkiel,

 

so wie ich das verstanden habe, hast Du beide: GigaTV und DVR. Schau mal bitte, ob beide in MeinVodafone, bzw. MeinKabel hinterlegt sind.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alexanderkiel
Digitalisierer
Digitalisierer
Okay, also die GigaTV Box taucht in der GigaTV App auf und ich kann Aufnahmen steuern. Nur mein 320GB Recorder taucht in keiner der Apps auf
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexanderkiel,

 

zumindest schon einmal was. Siehst Du denn den 320GB Recorder unter Deinen Verträgen in MeinVodafone?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!