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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Vodafone Station startet ständig neu

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Netzwerkforscher

Jetzt kam nochmal eine SMS

 

18.09.2020 09:43 UhrDein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.

18.09.2020 09:43 UhrWir haben einen externen Dienstleister beauftragt. Er wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

18.09.2020 11:51 UhrDein Auftrag wurde abgeschlossen.

 

 

 

Also falls hier irgendein vodafone Mitarbeiter mitließt, dann bitte melden.

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Netzwerkforscher

Ich habe nochmal bei der Störungshotline angerufen.

Jetzt gibt es wieder ein Ticket, aber bis jetzt ist noch nichts weiter passiert.

 

Bin gespannt was da noch kommt. 

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Netzwerkforscher

Heute war ein Techniker da. 

Das Signal ist wohl zu stark und er hat deswegen den Verstärker im Keller abgesteckt und im Wohnzimmer eine andere Dose eingebaut. 

Er meinte am Schluss die Werte wären jetzt perfekt und das mit der Leitung alles passt. 

 

Ja Pustekuchen, 20 Minuten nachdem er weg war traten die gleichen Probleme wieder auf 🙄

 

Das beste kommt aber jetzt. Ich habe dann gleich wieder die Hotline angerufen und die Dame sagte mir ich soll morgen nochmal anrufen da sie noch keinen Bericht vom Techniker hat 😠

 

Hier nochmal die aktuellen Werte aus dem Router. Sieht meiner Meinung nach sogar noch schlechter aus als vorher 🤔

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6E7EADA7-D30D-42A2-B6C0-19FA054D849B.png

 

 

Edit: jetzt steht 4x QPSK unter upstream...

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Moderatorin

Hallo sat_rik,

 

hast Du über die Hotline ein neues Ticket aufgemacht? Falls nicht, schau ich mir die Leitung gerne mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



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Netzwerkforscher

Hallo Moni, 

nein, ich habe kein neues Ticket aufgemacht da mir die Dame am Telefon ja gesagt hat ich soll mich morgen wieder melden...  -.-

PN habe ich dir geschickt.

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Netzwerkforscher

Hallo nochmal, 

 

da mir das hier etwas zu lange dauert habe ich gerade nochmal die hotline angerufen. 

Morgen kommt wieder ein Techniker und schaut sich das ganze nochmal an.

 

Gruß

satrik

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Moderatorin

Hallo sat_rik,

 

wie ich sehe, hast Du dann über die Hotline nochmal ein Ticket aufgemacht. Die Kollegen werden sich melden.

 

Grüße Moni



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