abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station aktiviert Internet nicht
_Sebastian
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe vor knapp zwei Stunden mein Internet versucht zu aktivieren. Leider war nach einer Stunde entgegen der Aussage des Herrn von der Hotline kein Internet aktiv. Habe nach der Stunde den Router vom Strom genommen und seither wieder über eine halbe Stunde am laufen. Die Rote LED ist noch immer am blinken. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das ich kein Internet bekomme? DIe Kabel stecken auch richtig, versprochen. 

LG

Sebastian

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @_Sebastian,

 

ruf den Kundenservice (0800 2787000) und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@_Sebastian 

 

Konntest du in der Zwischenzeit etwas über den Kundenservice erreichen?

 

Gruss

Methusalem1