abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Signalwerte?
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gibt es es eine Vergleichstabelle um die Werte  mit meiner zu vergleichen? Habe 500ter Leitung wo nur 350 ankommen und wollte mal schauen wo er harkt.

 

cu cardo_ 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@cardo1410 

 

Hallo cardo1410,

siehe Anhang.

 

Gruss

Methusalem1

Danke werde morgen mal testen wenn ich home bin

 

cu cardo_ 

Hier mal das Ergebnis. Hoffe jemand kann mir sagen ob die Leitung gut ist oder ob ich Techniker holen muss.

siehe Anhang

cu cardo_

So hab jetzt einige speedtest probiert und es wird eigentlich immer schlimmer.  Manchmal nur noch 100mbit. Hatte vorher eine 200ter Leitung da gab es diese Probleme nicht. Erst seit Umstellung auf Gigacablemax 500 und dieser neuen Station treten diese schlechten Werte auf. An meiner Leitung und meiner Hardware wird es ja wohl nicht liegen denn die ist gleichgeblieben.

Werte sind top. Kann auch an deiner Hardware liegen, Benutz mal den TCP optimizer