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am 26.02.2020 11:56
Ich bin von Kabel Internet 200 auf den Kabel Max Tarif gewechselt. Wlan sollte da im Preis mit dabei sein. Ich kann die Funktion nirgends im Menü des Routers finden. Homespot ist aber aktiviert und funktioniert.
am 26.02.2020 15:16
Schau erstmal im Kundenportal nach ob die Wlan Option gebucht ist.
Wann hast du den Wechsel vollzogen?
am 26.02.2020 15:30
Den Wechsel habe ich vor einigen Tagen vollzogen.Die Arris Station ist seit gestern in Betrieb. Wlan könnte ich für 2.99 in den Optionen buchen. Die Wlan Funktion sollte aber beim Cable Max dabei sein.Homespot wurde ja auch erstellt.
am 27.02.2020 11:30
Hallo Pr21121970,
wann genau hast Du die Umstellung beauftragt? Am Anfang lag bezüglich der WLAN-Option ein Fehler vor, der aber recht schnell behoben wurde. Daher wäre diese Information wichtig für uns.
Viele Grüße
Grit
am 27.02.2020 11:35
Hallo,
Vertrag ist vom 18.02.2020.
Grüße
am 28.02.2020 11:34
Hey Pr21121970,
das könnte noch in den Zeitraum fallen. Daher schaue ich mir das besser mal an. Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 28.02.2020 11:45
Hey Grit,
Daten sind raus.Danke fürs checken.
Grüße
Peter
am 29.02.2020 11:40
Gibt es denn schon neue Infos?
am 01.03.2020 10:46
Hallo,
ist meine Pn nicht angekommen?
Grüße
am 02.03.2020 11:46
Hallo Pr21121970,
ich habe mich darum gekümmert. WLAN sollte nun funktionieren und innerhalb der nächsten 24 Stunden solltest Du die Option auch in Deinem Kundenportal sehen können. Ich würde mich freuen, wenn Du mir dann noch einmal Bescheid gibst.
Beste Grüße
Tina