abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Arris keine Wlan Option
Pr21121970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin von Kabel Internet 200 auf den Kabel Max Tarif gewechselt. Wlan sollte da im Preis mit dabei sein. Ich kann die Funktion nirgends im Menü des Routers finden. Homespot ist aber aktiviert und funktioniert.

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Schau erstmal im Kundenportal nach ob die Wlan Option gebucht ist. 

Wann hast du den Wechsel vollzogen?

Den Wechsel habe ich vor einigen Tagen vollzogen.Die Arris Station ist seit gestern in Betrieb. Wlan könnte ich für 2.99 in den Optionen buchen. Die Wlan Funktion sollte aber beim Cable Max dabei sein.Homespot wurde ja auch erstellt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pr21121970,

 

wann genau hast Du die Umstellung beauftragt? Am Anfang lag bezüglich der WLAN-Option ein Fehler vor, der aber recht schnell behoben wurde. Daher wäre diese Information wichtig für uns.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pr21121970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Vertrag ist vom 18.02.2020.

 

Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Pr21121970,

 

das könnte noch in den Zeitraum fallen. Daher schaue ich mir das besser mal an. Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pr21121970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Grit,

Daten sind raus.Danke fürs checken.

Grüße

Peter

Gibt es denn schon neue Infos?

Hallo,

ist meine Pn nicht angekommen?

Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pr21121970,

 

ich habe mich darum gekümmert. WLAN sollte nun funktionieren und innerhalb der nächsten 24 Stunden solltest Du die Option auch in Deinem Kundenportal sehen können. Ich würde mich freuen, wenn Du mir dann noch einmal Bescheid gibst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!