abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Sicherheitspaket kündigen
Tobias1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukunde bei Vodafone / Kabeldeutschland.

Es gab bei der Vertragsunterzeichnung ein paar Optionen, die man kostenlos mitgenommen hat bzw. die einem "empfohlen" wurden.

Dabei handelt es sich um die Pakete:

Vodafone HD Premium Cable
Vodafone Sicherheitspaket

Das "Vodafone HD Premium Cable" Paket konnte ich sehr einfach über die Webseite kündigen. Bei dem Sicherheitspaket hingegen, wird "Option kündigen" zwar in der Hilfe angezeigt, beim Klick darauf, kommt man aber nur auf die Übersichtsseite. Da ich schon etliche Beträge gesehen habe, bei denen die Moderatoren zur Hilfe standen, hoffe ich, dass es bei mir auch so läuft.

Würde mich über Hilfe freuen und dieses Paket gern kündigen.

 

Viele Grüße

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias,

 

Du kannst das Sicherheitspaket über das Kontaktformular kündigen. Versuch das mal bitte.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias,

 

Du kannst das Sicherheitspaket über das Kontaktformular kündigen. Versuch das mal bitte.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!