abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router Cable bestellen, eigene Fritzbox kaufen
agr0pp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist es möglich, dass ich den 250 Cable mit Vodafone Router bestelle und privat mir eine normale Fritzbox 6951 Cable kaufe oder ist der Einsatz einer Fritzbox nur mit der Fritzbox 6951 Cable Vodafone Branding möglich? (Tarif mit Fritzbox Router statt Vodafone Router)

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ja, der Einsatz einer eigenen Fritz!Box Cable ist möglich. Bitte achte bei der FB 6591 Cable auf die Artikelnummer: 20002857

6591 Boxen mit einer anderen Artikelnummer können nicht verwendet und werden nicht freigeschaltet!

 

Beachte auch noch bitte die FAQ zur Endgerätefreiheit: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/m-p/1287464#M81304

 

Grüße

 

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Ist es auch möglich, gleich den Vertrag OHEN Router zu bestellen oder muss ich mindestens den Vodafone Router dazu buchen?

Die Vodafone Fritz Leihbox musst du nur dann dazubuchen, wenn du mehr als 3 Rufnummern und eine 2. Telefonleitung möchtest.

 

Wenn du das nicht benötigst, erhältst du dann nur den Standardrouter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Fritzbox möchte ich so oder so haben, jedoch unabhängig vom Vertrag weil ich hiermit auf Dauer günstiger kommen werde. Die fritzbox hat im Gegensatz zu dem Standard Vodafone Router einfach mehr Funktionen.

 

aufgrund dessen war allerdings meine Frage, ob ich mindestens den 250 Cable MIT Vodafone Router bestellen muss oder ob es auch einen 250 Cable OHNE Vodafone Router gibt?

 

bisher habe ich nur 250 Cable mit Vodafone Router oder Fritzbox Router gesehen 😞

Hi,

 

einen Vodafone Leihgerät benötigst du immer zur Anschlussdiagnose/-enstörung. Diese wird nur mit einem Leihgerät durchgeführt und dieses muss dann auch zwingend während dem Enstörungszeitraum angeschlossen werden und bleiben.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo agr0pp,

 

Du bekommst von uns immer ein Leihgerät zur Nutzung überlassen. Wenn Du keine HomeBox möchtest, dann bekommst Du unseren WLAN-Kabelrouter. Diesen benötigst Du, falls wir Deinen Anschluss prüfen müssen. Ein eigenes Gerät kannst Du trotzdem anschließen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!