abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Rechnung
Dennis12891
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich bin heute morgen fast vom Glauben abgefallen. Meine Vodafone Rechnung kam heute morgen rein mit 82,86 Euro.

 

Ich habe vor 1 Montat ein Tarig abgeschlossen Telefonisch mit der Leitung 1 gbs für die ersten 12 Monate 19 Euro und dann wird es Teuer. Da ich vorher schon ein Vodafone Handy Vertrag habe würde mir angezeigt das ich die Giga Kombi nutzen kann und sogar nur 10 Euro bezahle. Ich habe noch nichtmal das zusätzliche Datenvolumen bekommen für das Handy. Es ist sowieso schon eine Frechheit das mir am Telefon hoch und heilig gesagt wird das ich W Lan nutzen kann über die 2.99 Euro extra hat man nix gesagt. 

 

Ich möchte gerne das mir hier ein Mod weiter hilft da sie Telefonisch sowie über WhatsApp überhaupt nicht zu erreichen sind. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Kock 

13 Antworten 13

Hallo @Dennis12891 

 

Natürlich wird immer mit 19,99€ geworben, aber man sollte auch das Kleingedruckte lesen. Dort gibt es nämlich immer den Hinweis auf diese Bereitstellungsgebühr. Diese hat man übrigens auch bei Handyverträgen mit einer Mindestlaufzeit. Bei DSL gibt es diese Gebühr auch.

Wenn der Name, Anschrift und die IBAN bei beiden Verträgen gleich ist sollte die Buchung von Giga-Kombi eigentlich automatisch erfolgen. Aber das können hier nur die Moderatoren prüfen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Nachtrag:

Dein Handy-Tarif muß natürlich Giga-Kombi fahig sein

 

Hier im Kleingedruckten unter Punkt 1 sind die einmaligen Kosten aufgeführt ...

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-internet-telefon.pdf


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Jo danke. Ja das weiß ich weil habe auch den giga cube da krieg ich auch die Kombi. Frage ist eigendlich nur noch wegen denn Datenvolumen. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dennis12891,

 

das Thema Rechnung scheint ja soweit geklärt zu sein. Alles zur Giga-Kombi kannst Du hier nachlesen und auch beauftragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!