abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Receiver mit Router verbinden
BlackZamasu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi habe seit letzter Woche Dienstag meinen neuen Router einen Vodafone Tg3442de und dazu einen neuen Receiver auch ein Modell von Vodafone, das Internet funktioniert soweit einwandfrei doch mit einer Verbindung von Receiver und Router gibt es Probleme habe auch schon mehrfach versucht es über resets zu machen dennoch kann ich weder mit dem LAN Kabel noch ohne dem LAN Kabel eine Verbindung herstellen jedesmal wird mir gesagt das es nicht geklappt hat und das ich es erneut versuchen soll. Als ich dann bei Cabel Deutschland anrief sagte man mir ich solle mich an die Störhotline wenden doch da geht niemand ran (wahrscheinlich alle zu Hause wegen dem sch.... Corona) ich weiß absolut nicht was ich machen soll, zurück schicken geht nicht da der Retoure - Schein schon wegen dem alten Router und Receiver weg ist. Selbst auf der Vodafone Seite habe ich nichts gefunden da der Router anscheinend noch zu neu ist oder aus welchem Gründen auch immer nicht in der Liste ist. Hoffe mir kann geholfen werden. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gigatv Box? Ist das Kabel für das TV Fernsehen auch dran? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gigatv Box? Ist das Kabel für das TV Fernsehen auch dran? 

Ja alles verbunden. 

Öm hatte das falsche Antennenkabel dran und nicht das von Vodafone, habe die gerade ausgetauscht und jetzt geht alles super. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BlackZamasu,

 

wie ich sehe konnte Dir @DreiViertelFlo schon den richtigen Weg zeigen.

 

Somit schließe ich den Beitrag hier direkt wieder ab.

Solltest Du weitere Fragen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!